TARSAP-Referenz Familie D. mit Einfamilienhaus in Mariendorf

Es ging uns hauptsächlich um die Kinder. Zuvor hatten wir vier Jahre nach einem Eigenheim geschaut, bis wir unser Objekt gefunden haben. Wir waren uns schnell alle einig: "Das wollen wir haben!" Dann haben wir das zu dem vereinbarten Preis von der TARSAP gekauft. Im Grunde genommen hat die TARSAP die gesamte Abwicklung für uns erledigt. Von A bis Z. Ich denke schon, dass sie jedem helfen können. Uns hat die TARSAP ja auch sehr, sehr gut beraten und geholfen.
Ich wünsche jedem, sein Eigenheim!

TARSAP-Referenz: Jutta D.

Jutta D. "Sanfte Sanierung" im Schillerkiez - alte und neue Eigentümer machen gemeinsame Sache:
Die TARSAP hat sich sehr schnell nach dem Kauf mit uns "Alt-Eigentümern" in Verbindung gesetzt, vorgestellt, was sie machen wollen und dann den Sanierungsplan kollegial mit uns entwickelt. Sehr angenehm ist, dass die TARSAP nicht "Heuschrecken-saniert" hat. Sie hat an Einzelpersonen verkauft, die selbst hier auch wohnen, leben und arbeiten wollen. Das Haus ist Gemeinschaftsprojekt, kein Investorenprojekt!

TARSAP-Referenz: Manfred E., "Mein Sohn meint, hier muss man hin"

Für uns war die Lage ganz nah am Tempelhofer Feld ausschlaggebend.
Die TARSAP hat hier eine sehr hohe Kompetenz, da sie den Kiez sehr gut kennt. Und sie hat ein eigenes, ganz neues Konzept entwickelt: Sie vermarktet Altbauten so wie sie eben sind. Deshalb haben wir zwei Wohnungen und einen Dachrohling erstanden, die wir zusammen legen, frei gestalten, ausbauen können - sogar eine Süd-Terrasse bauen wir.
Je weiter wir mit der Sanierung kommen desto intensiver arbeiten wir mit der TARSAP zusammen. Die TARSAP ist Gesprächen gegenüber immer aufgeschlossen.

TARSAP-Referenz Uschi S. mit Eigentumswohnung in Neukölln

Schon lange habe ich von meinem eigenen Heim geträumt. Zusammen mit der TARSAP habe ich eine Altbauwohnung gefunden, die ich mir leisten kann. Besonders toll ist, dass ich meine Wohnung komplett nach meinen Vorstellungen
umbauen konnte und ich sogar mitbestimme wie das ganze Haus saniert und später aussehen wird.
Natürlich hatte ich Zweifel, ob alles so stimmt wie und was mir die TARSAP-Jungs vor und nach dem Kauf erzählt haben…
Aber sie haben alle ihre Versprechen gehalten!

TARSAP-Referenz: Rainer R. mit Studio in Neukölln:

Ich habe schon eine ganze Weile mit mäßigem Erfolg gesucht, bis ich auf die TARSAP gestoßen bin. Sie waren die Einzigen, die meine Vorstellungen zu einem fairen Preis umsetzten konnten. Die Beratung war sehr kompetent und geduldig, was sehr gut war, denn ich hatte vorher gar keine Ahnung. Außerdem habe ich mich immer fair behandelt gefühlt. Auch jetzt kann ich jederzeit da anrufen und finde immer ein offenes Ohr.

TARSAP-Referenz Carola N. von Ofenheizung entmietet - in warmes Schöneberg-Appartement umgezogen

Als ich vom Verkauf des Hauses erfuhr, habe ich richtig Angst bekommen – ich wusste ja nicht, was jetzt mit mir passiert. Aber alles ging problemlos: Die TARSAP und ich haben uns geeinigt und ich konnte meinen Auszugstermin sogar selbst bestimmen. Dann hat die TARSAP für mich den kompletten Umzug in meine neue Wohnung organisiert und mich auch finanziell unterstützt. Die TARSAP hat mir wirklich sehr geholfen, alleine hätte ich das alles gar nicht geschafft. Ich habe die TARSAP als sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend erlebt. Und in meiner neuen Wohnung fühle ich mich richtig wohl und gut aufgehoben.

Copyright © 2021 TARSAP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben

Designed by AHEADworX

Keine Internetverbindung